Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProfil: giuliano86
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil: giuliano86

Vorname:
Giuliano
Benutzergruppen:
Standardnutzer
Zuletzt gesehen:
Gesehen vor 4 Monaten
Mitglied seit:
26. Mai 2020
Biografische Angaben:

Ich bin 1986 in Deutschland geboren und meine Mutter ist Sardin (Sardinien, Italien). Kurz nach der Geburt wurde ich sehr krank und die Ärzte wussten damals nicht was ich habe, Ärzte hatten mich aufgegeben. Die Universitätsklinik Tübingen hat irgendwann festgestellt, dass ich an der seltenen Form von Favismus leide ohne Enzymaktivität, also quasi eine chronische hämolytische Anämie habe.
Favismus Klasse 1: Schwerer Mangel,
keine Enzymaktivität, Favismus mit chronischer hämolytischer Anämie, ausgelÜst werden die Schßbe oft durch Infekte, Stress und eben wie bei jeder Form durch Ernährung und Medikamente.

Daneben noch mehrere angeborene Erkrankungen: starkes Asthma, Colitus Ulcerosa(chronische Darmentzßndung), Hashimoto (Autoimmunerkrankung Schildrßsenentzßndung), heditäre Fruktoseintoleranz (auch vererbt), Allergien, Fibromalgy, usw

Mitgliedsaktivität
1
Gestartete Themen
4
Erstellte Antworten
0
Erhaltene "Gefällt mir"