Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weiße Bohnen im Gericht von HEINZ BEANZ

Probleme mit Weißen Bohnen ?
Ja0 Stimmen · 0,00%
Nein2 Stimmen · 100,00%
Bei Ja welche ?0 Stimmen · 0,00%
2 Teilnehmer

Hallo ich bin selber auch vom G6pd-Mangel betroffen. Auf bestimmte Medikamente reagiere ich heftig z.b Novalgin ist nicht gut für mich.

Jetzt habe ich eine frage zu den weißen Bohnen die im Gericht von der FA HEINZ gibt diese BEANZ mit der Tomatensauce. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ,Reaktionen auf Unverträglichkeit etc.

Mfg B

Hallo Bruuli,

 

mein Junior mit G6PD-D futtert genau diese Heinz Beanz gerne mal. Meine Skepsis wird in den Wind geschlagen, und sie bekommen ihm auch gut. Dito bei Kidneybohnen, Brechbohnen und Schnitt- oder Prinzessbohnen.

Haben grad noch ein "kleines" 2,62 kg Döschen mit denen in Tomatensauce hier. bei dem mein Sohn der Meinung ist, dass wir die bei einem Essen doch mal wegmümmeln sollten. Da wir aber nicht Bud Spencer & Terence Hill sind, befürchte ich nach dem Verzehr einer solchen Portion eher ganz andere gasförmige Unverträglichkeiten 🙂

Mögen sie Dir schmecken und bekommen...